Dark-Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Infos für neue Mitglieder

Nach unten

Allgemeine Infos für neue Mitglieder Empty Allgemeine Infos für neue Mitglieder

Beitrag  ~~Khorne~~ Mi Apr 06, 2011 4:35 am

Ok. Also was wir und wünschen ist folgendes:



=> nette Mitglieder mit Spass am Spiel und viel Humor

=> Das Alter ist uns relativ egal.
Wir sind eine gemischte Truppe von
14- 30 Jahren im Moment und es klappt super so.

-=>Level ist relativ

=> ein bischen Ehrgeiz an der Sache, sich langsam hochzuarbeiten
Dazu ist zu sagen, den Spruch "levelst Du mich" mögen wir nicht so
gerne. Wir haben uns auch hart hochgearbeitet ohne andere Hilfe
gehabt zu haben, haben Teamarbeit gemacht,hatten viel Spass dabei
und sind stolz drauf !

=> aktive Beteiligung an der Familie
Fam. -Chat zum Beispiel oder gerne mal neue Ideen vorschlagen was
man als Fam. noch unternehmen könnte. Wir sind für alles offen!

=> Beleidigungen oder Abzockereien sind nicht erwünscht
und haben Konsequenzen (auch wenn jemand mal etwas Gold leiht,
sollte es der Anstand sein, dieses auch so schnell wie mögl. wieder
zurückzuzahlen)

=> Wir sind ein sehr liebenswürdiger Haufen, viele davon seid Anfang an in der Fam. und fest verwachsen.
Ein bischen "erwachsen sein" und "sich benehmen können" setzen wir voraus, wenn jemand nach uns
möchte. Der Umgangston der Fam-Mitglieder ist friedlich, auch mal neckisch, aber immer höflich und so
möchten wir das auch beibehalten.

=> Ihr solltest öfter on sein als einmal im Monat
Na ok, muss nicht jeden Tag sein.Sind wir ja auch nicht....Ein wenig
Freizeit sei jedem neben Nos auch noch
gegönnt...



WICHTIG
=>
Und was wir auch noch ansprechen möchten ist folgendes:
Wenn ihr nur auf LDT aus seid, müssen wir Euch leider enttäuschen. Wir sind erstmal KEINE reine LdT-Fam, die alle Mitglieder nur mitzieht !
Wir gehen zwar öfters dorthin, aber tägliches LdT werdet ihr bei uns nicht immer antreffen.
Weiteres siehe Thread


Uns wäre es lieb, wenn Ihr eure Charaktere mit Spass an der Sache hochlevelt und Euch vielleicht dabei mit gleichleveligen Fam. Mitgliedern oder anderen Nos-Spielern zusammen tut (denn so macht´s mehr Fun, Ihr lernt neue Leute kennen und dann könnt stolz drauf sein,etwas gemeinsam geschafft zu haben!).
Wir können Euch dann zu gegebener Zeit,wenn Ihr bereit dazu seid (d.h. Ihr Licht-SP und Schattenressi habt) mitnehmen ins LdT,sodass Ihr uns AKTIV mithelfen könnt! So hat jeder etwas davon und desto mehr Leute , desto mehr Fun!!!



Weiterhin halten wir uns vor, Euch eine Woche Probezeit zu unterziehen. Da wir auch schon schlechte Erfahrungen mit neuen Mitgliedern hatten, haben wir diese Regelung eingeführt. Einfach um zu gucken, ob Ihr zu uns passt! Aber wir sind ganz nett, glaub ich , also keine Scheu

Ach ja, und noch eine Kleinigkeit nebenbei. Wenn ihr bei uns Mitglied werdet und ihr z.b. eine Woche oder länger (Urlaub, andere Verpflichtungen etc) nicht on könnt,wäre es schön, wenn Ihr Euch eben kurz "abmeldet".Damit meinen wir, vielleicht eben eine Notiz, einem anderem Fam.-Mitglied bescheid sagen oder eben ein kurzes Kommentar in die Fam-Statistik schreiben.
Damit möchten wir vermeiden,dass wir zuviele Off-Mitglieder haben.


Keine Angst wir beissen auch alle nicht. Ein sehr umgänglicher Haufen würde ich sagen

Wenn Ihr Interesse an unserer Fam. habt, steht es Euch frei, vielleicht eine Bewerbung zu posten oder Ihr sprecht Kirika, DieBöse oder mich, Ingame einfach mal an oder schreibt uns eine Notiz!
~~Khorne~~
~~Khorne~~
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 35
Ort : Apolda (Thüringen)

https://dark-angels.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten