Dark-Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Familie

Nach unten

Die Familie Empty Die Familie

Beitrag  Schulhassen Mo Okt 24, 2011 8:48 pm

Wie einige wahrscheinlich schon wissen, haben wir eine nicht sehr tolle Zeit hinter uns.
Wir standen so gut wie am Abgrund, doch dank den Zusammenhalt der Familie kämpfen wir weiter, damit wir uns weiterhin gegenseitig untersützen können, den Spielspaß miteinandern teilen und uns auch gegenseitig mit News austauschen können. Damit das aber auch bleibt, möchte ich darauf hinweisen, das der Fam Chat zur belustigung der Fam gedacht ist und nicht, damit man Annerkenung von anderen kriegen bzw hören möchte oder um Selbstmitleid vor zu täuschen. Natürlich haben wir alle einen Tag, der nicht so gut läuft, aber dafür ist die Familie ja auch mit gedacht, nämlich damit man abschalten und einfach Spaß haben kann. Wir sind einfach alle genervt, wenn man so etwas hört wie; Ich geh aus Fam. Mich mag hier eh niemand. Alle tuhen nur so.
Warum sollten wir bitteschön nur so tuhen? Was würde uns und euch das bringen? Genau, nämlich gar nichts.
Auch möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass wenn jemand in unsere Fam ist, natürlich auch willkommen ist. Was wir aber nicht mögen, wenn sich jemand hinter unserem Rücken probiert in eine andere Fam zu wechseln. Dadurch fühlen wir uns einfach nur ausgenutzt. Versetzt man sich dann in die andere Lage merkt man auch, dass man nur ausgenutzt wird. Immerhin sind wir eine Familie! Eine Familie die an einen Strang zieht! Die auch andere unterstützen.
Genauso ist es auch, wenn wir zum Beispiel gerade mit Party TS für 1-3 Stunden beschäftigt sind und in den wenigen Stunden, die wir damit verbringen, um Michi wieder hoch zu kriegen, die minütige Anfrage wegen LdT kommt.Wir sind zwar eine LdT Fam, aber das heißt nicht, das wir täglich 10 Stunden im Land der Toten rumhängen, ein paar Skellis hauen in der Hoffnung die % Leiste unten ein bisschen steigen zu sehen. Das heißt, wir gehen dann LdT, wenn wir es möchten und Lust darauf haben. Ihr könnt doch auch ohne der Führung LdT gehen, wenn mehrere Lust darauf haben oder? Und die Führung (besonders Katja) kann sich nicht in 3 teilen, um es allen Recht zu machen und den einen beim Questen helfen, den anderen im LdT jobben und zugleich das, was sie auch möchte PTS machen. Ihr wisst, dass wir euch gerne helfen, aber es ist einfach nicht möglich alles gleich zu machen und so wird es dann nach und nach abgearbeitet. Also bringt doch bitte mehr Geduld mit.
Ich hoffe, damit könnt ihr nun unsere heutige Lage nachvollziehen und es wird dadurch nächstes mal besser laufen.
Liebe Grüße,
eure *Kitty~Kat* cherry
Schulhassen
Schulhassen

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten