ja ich schreibe hier
Seite 1 von 1
ja ich schreibe hier
OK einige kennen mich ...andere nicht ....
auf jeden fall kann ich sagen wer hier in familie geht ...der macht alles richtig....
seid stolz hier zu sein ....und ihr werdet was
fragt nie warum ich raus bin ....aber katja und michi sind die besten
lg ..vani
auf jeden fall kann ich sagen wer hier in familie geht ...der macht alles richtig....
seid stolz hier zu sein ....und ihr werdet was
fragt nie warum ich raus bin ....aber katja und michi sind die besten
lg ..vani
cavato .- Gast
Re: ja ich schreibe hier
Vani (Carina) schön dass du dich meldest, ich weiß ja wieso du raus bist und kann es auch irgendwo verstehen, nur musst du uns auch verstehen dass wir bissel stinkig auf dich sind weil wir in der schweren zeit hilfe brauchten.
Von meiner Seite her können wir ja noch mal über alles Reden, wie es bei den anderen ist kann ich dir leider nicht Sagen, aber an dieser Stelle will ich dir danken dass du dennoch so über diese Fam denkst wie du es in deinem Beitrag schreibst.
P.S melde dich mal Ig )
Von meiner Seite her können wir ja noch mal über alles Reden, wie es bei den anderen ist kann ich dir leider nicht Sagen, aber an dieser Stelle will ich dir danken dass du dennoch so über diese Fam denkst wie du es in deinem Beitrag schreibst.
P.S melde dich mal Ig )
bin verwirrt
stimmt es ? ...Madlen erzählt eure Familie gibt es nicht mehr ?
das wäre echt schade ...
denn nachdem was da abgeht , würde ich gerne zu euch zurück kehren ...
wenn ich dürfte.....
habe nie jemand erlebt die so falsch ist
für mich gab es eh nur eine GUTE familie ...na ja und die ebend ...aber sehe ja nun was ich davon habe....ist mein Problem ...kann nicht mit unerhrlichkeit leben ..
das wäre echt schade ...
denn nachdem was da abgeht , würde ich gerne zu euch zurück kehren ...
wenn ich dürfte.....
habe nie jemand erlebt die so falsch ist
für mich gab es eh nur eine GUTE familie ...na ja und die ebend ...aber sehe ja nun was ich davon habe....ist mein Problem ...kann nicht mit unerhrlichkeit leben ..
omg- Gast
Re: ja ich schreibe hier
Ja die Fam wurde leider Aufgelöst weil es keinen Sinn mehr hatte diese wieter zuführen, aber es bleibt ja nicht auf Dauer so Kiri und Ich brauchen nur mal ne Auszeit und kehren bald als
Dark-Angels zurück ins Nosleben.
Dark-Angels zurück ins Nosleben.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten